Team

Anja

Fluglehrerin in Ausbildung

Anne

Kamerafrau

Dieter

Kameramann, Busfahrer und Acroflieger

Heli

Trainingsleiter

Johanna

Fluglehrerin

Leo

Hihi, ich bin die Leo, eure Busfahrerin/Kamerafrau. Manchmal hüpf ich auch mal vom Berg und freu mich schon euch alle kennenzulernen.

Lisa

Kamerafrau, Busfahrerin

Martin

Fluglehrer

Michael

Fluglehrer

Nina

Kamerafrau, Busfahrerin, Fluglehrerin in Ausbildung

Pascal

Kameramann, Busfahrer, Fluglehrer in Ausbildung

Robert

Kameramann, angehender Gleitschirmfanatiker

Roman

Trainingsleiter, Ausbildungsleiter

Sharon

Fluglehrerin, Sky Performance Trainerin, SHV-Fluglehrerin

Warteliste Wir benachrichtigen dich, sobald ein Platz frei wird. Bitte hinterlasse deine Kontaktdaten.
WEBSEITENBETREIBER

Roman Scheffner

INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Einzelunternehmer
Nesselweg 3
Stuttgart , 70378
roman@sicher-fliegen.de
Tel: +49 (0) 711 25274070

INFORMATIONEN ÜBER DIE UNTERNEHMENSREGISTRIERUNG

DE 269 171 996

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.euopa.eu/consumers/odr „Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG).