Blog

Gleitschirme bei der Steilspirale Synchron Acro

6 unerwartet gute Gründe die Steilspirale mit dem Gleitschirm zu lernen

Und die Steilspirale als Abstiegshilfe zu nutzen ist noch nicht mal einer davon. Aber bevor es zum Artikel geht, hier noch ein Hinweis. Dies ist keine Handlungsanweisung, kein Tutorial und auch keine Anleitung um das Spiralen selbstständig zu lernen. Der richtige Ort dafür ist über Wasser, mit Schwimmweste und Rettungsboot auf Position. Und wenn du

6 unerwartet gute Gründe die Steilspirale mit dem Gleitschirm zu lernen Read More »

Pilot beim Groundhandeln vor dem Start am Monte Alpo

Der richtige Zeitpunkt für ein Gleitschirm Sicherheitstraining?

Wie finde ich den richtigen Moment? Grundsätzlich kann sagen, den universal gültigen, richtigen Zeitpunkt für ein Sicherheitstraining gibt es nicht. Aber es gibt einige gute Anhaltspunkte, an denen du erkennen kannst, ob ein Sicherheits- oder Flugtechniktraining dich bei deinem Fliegen weiterbringen könnte. Im folgenden Artikel möchte ich auf einige dieser Punkte eingehen. Natürlich bin ich

Der richtige Zeitpunkt für ein Gleitschirm Sicherheitstraining? Read More »

WEBSEITENBETREIBER

Roman Scheffner

INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Einzelunternehmer
Nesselweg 3
Stuttgart , 70378
roman@sicher-fliegen.de
Tel: +49 (0) 711 25274070

INFORMATIONEN ÜBER DIE UNTERNEHMENSREGISTRIERUNG

DE 269 171 996

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.euopa.eu/consumers/odr „Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG).